Reiki-Ausbildung

Wann:
26. Januar 2019 um 9:30 – 11:30
2019-01-26T09:30:00+01:00
2019-01-26T11:30:00+01:00
Wo:
Esoterik Zentrum Bonn
Adenauerallee 54
53113 Bonn
Kontakt:
Michael Tempel
02282072753

Ich bilde in Kundalini-Reiki aus, diese drei Termine drehen sich um die ersten drei Grade und bauen aufeinander auf. Wir besprechen uns erst und stellen uns vor, danach erkläre ich wie wir die kommenden Stunden verbringen. Anschließend folgt die Einstimmung in den jeweiligen Grad mit einer Abschlussbesprechung.

Die Termine sind 26. Januar, 23. Februar und 23. März., jeweils 09:30 – 11:30 Uhr

Du erhältst nach jedem Grad ein Abschlusszertifikat. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 6 begrenzt, eine vorherige Anmeldung bis jeweils spätestens Donnerstag, 20:00 Uhr ist daher unbedingt notwendig.

Kosten pro Termin: 50 €.

Ermäßigt*: 42€

*NEU: Zeige deinen Bonn-Ausweis oder Studentenausweis vor und erhalte attraktive Rabatte!

Was ist Kundalini-Reiki?

Kundalini-Reiki Grad 1

Diese erste Einstimmung öffnet die Heilungskanäle um Reikienergie leiten zu können. Zur selben Zeit wirst du auf die Kundalinierweckung in Kundalini Reiki 2 vorbereitet. Das Kronen- und Herzchakra, sowie die Handchakren werden geöffnet/gestärkt. Du wirst gelehrt, eine komplette Heilungssitzung durchzuführen und auch aus der Ferne zu heilen. Bevor du allerdings andere heilst, solltest du den 3. Grad haben, da du besimmte „Reinigungen“ durchmachen solltest. Kundalini Reiki 1 entspricht den USUI Reiki 1-2-3 Einstimmungen.

Kundalini-Reiki Grad 2

Dieser Grad kann frühestens nach 2 Tagen Unterbrechung zum 1. Grad gelehrt werden. Die Reiki Kanäle werden gestärkt. Die Kundalini Erweckung, bei der sich der Hauptenergiekanal sanft und sicher öffnet, indem das Kundalini „Feuer“ entzündet wird, erreicht mindestens das Solarplexus Chakra und bereitet Dich auf den vollständigen Kundalini Aufstieg in Kundalini Reiki 3 vor. Dir wird auch eine besondere Meditation beigebracht, mit der du für kurze Zeit die Kraft der Flamme im Kundalini Feuer/Energie erhöhen kannst. Auf diese Weise werden alle Chakren/Energiesysteme erleuchtet und eine Reinigung findet statt.

Kundalini-Reiki Grad 3 (Lehrer/Meister)

Frühestens 10 Tage nach Grad 2 kannst du in den 3. Grad eingeweiht werden. Die vorherigen Einstimmungen werden verstärkt und das Kehl-, Solarplexus-, Hara- und Wurzelchakra werden geöffnet. Das Kundalini „Feuer“ wird gestärkt und reicht nun über das Kronenchakra hinaus – ein voller Aufstieg der Kundalini findet statt und du kannst Kristalle und andere Objekte einstimmen, so dass sie als Reikikanäle funktionieren.
Zusätzlich enthaltene Einstimmungen:
1- Balance,
2- Diamant Reiki,
3- Kristall-Reiki,
4- DNS-Reiki,
5- Geburtstrauma-Reiki,
6- Orts-Reiki,
7- Frühere-Leben-Reiki.
Du wirst auch gelehrt, Kundalini Reiki 1-2-3 weiterzugeben.

Jede Einweihung dauert zwischen 25 und 55 Minuten.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Micha. Speichern Sie den permalink als Bookmark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.